Roman Hörbuch: Sprecherin Janna Ambrosy
20. Oktober 2022
Heute kam das Hörbuch "Die Erfahrung von Liebe" von Harper Bliss online. Gesprochen habe ich das für den Saga Egmont Verlag - ab jetzt überall zu kaufen und streamen!

Warrior-Shooting mit Schauspielkollegin Rebecca Brown
16. Oktober 2021
We did it again! Diesmal mit meiner wundervollen Freundin und Schauspielkollegin Rebecca Brown! Freut euch auch auf den zweiten Teil der Serie :) Danke wie immer Jens Bleuel für diesen lustigen und energiereichen Tag!

Auto-Fotoshooting mit Jens Bleuel
09. Oktober 2021
Letztes Jahr haben mein Lieblingsfotograf Jens Bleuel und ich mal wieder Bilder gemacht. Danke auch an Siad von der Autoclinic Mainz für das tolle Shooting!

Management für Luke Bischof
01. September 2020
Seit Herbst 2020 habe ich das Management für meinen Schauspielkollegen Luke Bischof übernommen. Ich freue mich sehr, dass er mir diese wichtige Aufgabe anvertraut hat und bin gespannt auf die Zusammenarbeit! Mehr über ihn und seine aktuellen Engagements unter: www.luke-bischof.com

Dreh für Netflix-Serie "Skylines"
04. Februar 2020
Im Frühjahr durfte ich für die Netflix-Serie "Skylines" vor der Kamera stehen - das Ergebnis könnt ihr in der sechsten Folge der ersten Staffel sehen. Ich spiele Sozialarbeiterin Katrin :)

Ausbildung Acting-Speech Trainerin
13. September 2019
Vom 13.9.-23.09.19 fand das erste Segement der zweijährigen Ausbildung zur Trainerin für Schauspielerisches Sprechen nach der Jurij-Vasiljev-Methode in der Jurij-Vasiljev-Akademie in Waldheim statt.

Ausgebildete Feedback-Interaktions-Partnerin
03. Juni 2019
Seit Frühjahr diesen Jahres bin ich ausgebildete und zertifizierte FIP (Feedback-Interaktions-Partnerin) bei art-up! in Wiesbaden.

Engagement in Salzburg
13. Mai 2019
Von Mai bis August diesen Jahres war ich für mein Sommerengagement wieder in Salzburg unterwegs und durfte dort mit wundervollen Kollegen (Luke Bischof, Tom L. Hofer, Karoline Schragen) und einem tollen Regisseur (Mathias Schuh) für die Theaterachse Salzburg zwei Nestroy-Stücke proben.

Mikrofon- und Synchronisationsworkshop Berlin
07. Mai 2019
Vom 7.-12. Mai war ich in Berlin und durfte mit einer tollen Truppe am Mikrofon- und Synchronisationsworkshop der Christian Rode Sprecherschule teilnehmen. Es war extrem spannend und lehrreich und ich danke meinen wundervollen Kollegen und Dozenten für diese schöne Zeit! Wer die Ergebnisse dieser Woche hören möchte, kann sich meine Stimmproben hier anhören.

DSD-Sprachcamp Bayreuth!
18. Februar 2019
Letzte Woche war ich vom 18.2.-21.2.2019 für Spiel-Schau! in Bayreuth unterwegs und habe in der wohl modernsten Jugendherberge Bayerns zusammen mit meinen 8 Teamer-Kollegen (hier nicht mit auf dem Bild, Spiel-Schau-Chefin Anna Habeck) 80 Jugendlichen einen kleinen Einblick in das Theaterspielen gewährt. Innerhalb von nur zwei Nachmittagen entstanden so acht kleine Stücke, in denen die Jugendlichen zeigen konnten, wie viel Spaß Deutschlernen in Verbindung mit Theaterspielen machen kann.

Mehr anzeigen