© Mathias Winkler
© Mathias Winkler

Im Januar durfte ich mal wieder mit einem meiner Lieblingsfotografen shooten: Mathias Winkler (Arkanda) aus München.

Die Arbeit mit Mathias macht unglaublich viel Spaß und da er noch mit der guten alten analogen Technik shootet, ist der Überraschungsmoment immer mit dabei. Und manchmal wird aus einem geplanten Thema auch etwas ganz anderes ;-)

Diesmal also kein fröhliches Grinse-Shooting, sondern "Der Fall Chiara S."

 

Eine Auswahl unserer Fotos gibt es auf meiner Facebook-Seite oder auf Mathias' Homepage.


Ich freue mich sehr diesen Sommer für die theaterachse Salzburg in Deutschland und Österreich auf Tour zu sein!

 

In dem Stück "Frühere Verhältnisse" (Nestroy) werde ich als Peppi Amsel und in "Häuptling Abendwind" (Nestroy) als Atala zu sehen sein.


Ab Juli kann man uns dann in Österreich und 10 Tage auch in Miltenberg auf der Mildenburg sehen. Ich bin schon sehr auf die neuen Kollegen und Spielstätten gespannt!

 

 

Termine gibts unter News - Termine :)

 

© Fabienne Roth


 

DSD-Sprachcamp Bayreuth!

 

Letzte Woche war ich vom 18.2.-21.2.2019 für Spiel-Schau! in Bayreuth unterwegs und habe in der wohl modernsten Jugendherberge Bayerns zusammen mit meinen 8 Teamer-Kollegen (hier nicht mit auf dem Bild, Spiel-Schau-Chefin Anna Habeck) 80 Jugendlichen einen kleinen Einblick in das Theaterspielen gewährt. Innerhalb von nur zwei Nachmittagen entstanden so acht kleine Stücke, in denen die Jugendlichen zeigen konnten, wie viel Spaß Deutschlernen in Verbindung mit Theaterspielen machen kann.

 


 Unsere Website ist fertig!

 

Kolibri Entertainment, das Tournee-Ensemble, welches ich mit meiner guten Freundin Milana Weidmann gegründet habe, hat nun eine Website.

 

Bestaunen könnt ihr sie unter: www.kolibri-entertainment.de

 

Dort gibt es nun alle Neuigkeiten rund um unsere Kinderstücke, die aktuellsten Auftrittstermine und natürlich erfahrt ihr auch dort als Erste, welche tollen Projekte dieses Jahr am Start sind! Ich sage nur: auch die Erwachsenen bekommen bei uns bald das volle Programm :)

Schaut vorbei, wir freuen uns!


Foto: Hans Dornbusch
Foto: Hans Dornbusch

Rotkäppchen - Gebrüder Grimm

- Ausverkauft -

 

Buchhandlung Erlesenes und Büchergilde
Neubrunnenstr. 17
55116 Mainz

Termin: Samstag, 02.02.2019 - 16:00 Uhr
Kartenpreis: 10,00 €

Kolibri Entertainment zeigt das Märchen der Gebrüder Grimm in gemütlicher und nostalgischer Atmosphäre der zentral gelegenen Büchergilde in Mainz. Kommen Sie vorbei und werden Sie Zeuge von Rotkäppchens Reise durch den dunklen Wald, die viele spannende, erheiternde, aber auch gefährliche Begegnungen birgt.

Unsere Inszenierung eignet sich für Kinder ab 3 Jahren und ebenso für furchtlose Eltern.

 

Karten können per Mail reserviert werden oder unter: 06131/222340

Foto: Hans Dornbusch
Foto: Hans Dornbusch

Rotkäppchen - Gebrüder Grimm

- Ausverkauft -

 

Bibliothekszentrum in Hösbach
An der Maas 2
63768 Hösbach

Termin: Mittwoch, 13.02.2019 - 15:oo Uhr
Kartenpreis: 3,00 €

Kolibri Entertainment lädt herzlich in den Vorspessart ein. Passend zur wäldlichen Umgebung spielen wir unser beliebtes Märchen in der Bibliothek in Hösbach.
Unsere Inszenierung überzeugt durch spannende, in Reimform geschriebene Texte, humorvolle Dialoge, dynamische Szenen und charmante Schauspieler.

Unsere Inszenierung eignet sich für Kinder ab 3 Jahren und Eltern, die sich trauen!

 

Karten können per Mail reserviert werden oder unter: 06021/53384


Seit Januar 2019 bin ich Mitglied im Lehrerteam des Spielraums Hanau, einer Schauspielschule für Klein und Groß. Ich werde dort in den Fächern Schauspiel und Sprechen unterrichten und freue mich schon sehr auf tolle Projekte und talentierte Schüler!

www.spielraum-hanau.de


 Weitere Neuigkeiten über meine aktuellen Projekte gibt es auch auf meiner Instagramseite: @janna_ambrosy_schauspielerin